Kommentare: 7
  • #7

    Stefan (Mittwoch, 26 April 2017 20:24)

    Echt schöne Gitarren, also beim Aussehen überzeugen sie auf jeden fall! Viel Erfolg noch und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • #6

    Stefan (Mittwoch, 12 April 2017 16:26)

    Vielen Dank für die vielen Bilder und Texte aus der Gitarrenwerkstatt.
    Habe ich mit großem Interesse angeschaut.

    Weiterhin gutes Gelingen und schöne Grüße aus Hannover

    Stefan

  • #5

    Dominik (Mittwoch, 29 März 2017 09:27)

    Ich war am vergangenen Freitag bei Herrn Held, da einmal ein geschultes Auge ein Blick auf meine Duesenberg Starplayer TV werfen sollte und evtl. Gründe für die leichte Intonationsschwäche gefunden werden sollten.

    Herr Held war sehr freundlich und hat fast eine Stunde lang meine Gitarre auf Herz und Nieren geprüft. Schlussendlich hat er die Gitarre noch mal neu eingestellt, was eine deutliche Verbesserung der Intonation zur Folge hatte.

    Vielen Dank dafür!

    Beste Grüße,
    Dominik

  • #4

    Scherer, Helmut (Mittwoch, 15 Februar 2017 23:43)

    Lieber Markus,

    ich bin wirklich begeistert!
    Gestern stand ich in Deiner Werkstatt und Du hast mir von der Leidenschaft und der Inspiration erzählt, was es für Dich bedeutet Gitarren zu bauen - über Wochen - über Monate. Sensationell! Wird nur von Deiner Liebe zu Deiner Familie übertroffen!
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir - ganz große Klasse!
    Liebe Grüße,
    Helmut

  • #3

    Christoph Unger (Mittwoch, 26 Oktober 2016 10:10)

    Lieber Herr Held,

    vielen herzlichen Dank für die hervorragende Reparatur meiner Gitarre, gut dass ein so kompetenter Gitarrenbauer in der Nähe ist!

  • #2

    Elisa (Sonntag, 02 Oktober 2016 14:22)

    Tolle Arbeit und interessantes Handwerk. Weiter so!

  • #1

    Ansgar Dreher (Donnerstag, 17 September 2015 16:56)

    Hallo Herr Held,
    mir gefallen Ihre Gitarren sehr.
    Ich hatte die Möglichkeit bei Siccas Guitars in Karlsruhe eine Blanca von Ihnen zu spielen und war von diesem Instrument sehr angetan.
    Ich werde nun doch noch etwas sparen und mich dann mal bei Ihnen melden.
    Super Arbeit weiter so!

Gästebuch